AUDIO SUPERVISION
konsistente und ansprechende Darstellung Ihrer Marke
Audio Supervision in Zeiten von KI - eine "unschätzbare" Dienstleistung
In Zeiten von KI und immer größerer Verfügbarkeit von Audio-Produktionsmitteln gibt es zwar immer mehr Möglichkeiten an Musik und Sound zu kommen, aber auch eine entsprechende Unübersichtlichkeit des Angebots inklusive Schwankungen bei der Qualität. Das führt häufig zu dem Umstand, dass sich bei Content Mitarbeiter selbständig um das Thema Musik und Ton kümmern müssen.
Durch eine konsistente und ansprechende Darstellung Ihrer Marke vermitteln Sie einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und bauen Vertrauen auf. Eine einheitliche Markenpräsentation vermittelt Professionalität und Glaubwürdigkeit.
mit uns hören sie sich besser an...
Ohne eine konzeptionelle Absprache bei der Nutzung von Audio im Unternehmen treten mit der Zeit oft folgende Probleme auf:
- Die Musikstile und -arten der Vertonung bilden keine Einheit
- Die Vertonung von Inhalten passt gar nicht zum Bild
- Die Vertonung hat eine schlechte Qualität (z.B. Stimmen sind verzerrt, Lautstärke zu leise oder zu laut, Musik klingt am Laptop super aber auf dem Handy schlecht, etc.)
- Die Vertonung findet auf Basis persönlicher musikalischer Vorlieben des entsprechenden Mitarbeiters statt
- Die Mitarbeiter verlieren die Übersicht über Lizenzregelungen bzgl. der Musiknutzung